Jegliche Nutzung unserer Websites durch Sie setzt voraus, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wir sind berechtigt, diese Bedingungen zu ändern, ohne Sie davon in Kenntnis zu setzen, und es liegt daher an Ihnen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei jedem Besuch einer unserer Websites und insbesondere vor der Aufgabe einer Bestellung auf etwaige Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Websites bedeutet, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben.

IDENTITÄT

Giet-Epoxid (Pourpoxy-Pigmente)
Hornblut 34
7322as Apeldoorn
Die Niederlande
COC: 77302443
BOTTICH: NL003176128B45

PREISE AUF DER WEBSITE

 Die Preise sind auf der Website angegeben. Wir behalten uns das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern.
In einer Bestellung kann nur ein Angebot oder ein Rabatt verwendet werden.

PRODUKTBESCHREIBUNGEN

Wir werden alle angemessene Sorgfalt darauf verwenden, sicherzustellen, dass alle Details, Beschreibungen und Preise der auf den Websites erscheinenden Produkte zum Zeitpunkt der Eingabe der relevanten Informationen in das System korrekt sind. Obwohl wir bestrebt sind, die Websites so aktuell wie möglich zu halten, kann es sein, dass die Informationen einschließlich der Produktbeschreibungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf unseren Websites erscheinen, nicht immer genau den Stand zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wiedergeben.

Bestimmte Produkte können unter zusätzlichen Bedingungen verkauft werden, die sich auf geschätzte Liefertermine und -zeiten, Gewährleistungen, Kundendienst und Garantien beziehen. Wo dies zutrifft, werden Informationen in die Produktbeschreibung und -informationen aufgenommen.

AUFTRAGSANNAHME & BEZAHLUNG

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, werden wir Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen, um den Eingang Ihrer Bestellung zu bestätigen. Ihre Karte wird belastet, wenn Sie Ihren Artikel bestellen, bevor er versandt wird.

Sobald Ihr Produkt unser Haus verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Annahme der Bestellung und der Abschluss des Vertrags zwischen Ihnen und uns erfolgt mit dem Versand der bestellten Produkte an Sie, es sei denn, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung nicht annehmen, oder Sie haben sie storniert.

Wenn Sie uns keine E-Mail-Adresse angegeben haben, gilt unsere Bestellbestätigungsseite am Ende des Bestellvorgangs als Bestätigung der Annahme der Bestellung, und wir werden Ihnen die Waren gemäß Ihrer Bestellung und diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen liefern.

Wir behalten uns das Recht vor, die Einzelheiten der Produkte auf der Website, einschließlich der Preise, jederzeit zu ändern. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen und Konditionen zu ändern, und wir raten Ihnen, sie bei jeder Nutzung der Website durchzulesen.

Diese Website, ihr Inhalt und alle daraus entstehenden Verträge unterliegen englischem Recht und stehen in Übereinstimmung mit diesem. Alle Verträge werden in englischer Sprache abgefasst, und durch den Abschluss eines Vertrages erklären sich beide Parteien damit einverstanden, sich der alleinigen Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales zu unterwerfen. 

IHR WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht, eine Bestellung für eine vollständige Rückerstattung aus beliebigen Gründen jederzeit bis zu 14 Tage nach dem Tag der Lieferung in Übereinstimmung mit Ihren Rechten gemäß der Verordnung über Verbraucherverträge (Information, Annullierung und zusätzliche Gebühren) 2013 (in der geänderten Fassung). Rückgaben müssen in Übereinstimmung mit unseren Rückgabebestimmungen erfolgen. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.

RÜCKKEHRSPOLITIK

Wir haben uns voll und ganz der totalen Kundenzufriedenheit verschrieben, und wir verstehen, dass wir ein außergewöhnliches Maß an Service und Unterstützung für unsere Produkte bieten müssen, um unseren Kundenstamm zu erhalten und zu entwickeln. Wenn Sie Fragen zu unserem Service oder Vorschläge zur Verbesserung unseres Service oder unserer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um vollständige Anweisungen zu erhalten, bevor Sie Waren zurücksenden, da eine Rücksendung nicht akzeptiert wird und keine Rückerstattung erfolgt. Die Fernabsatzbestimmungen der EU erlauben es Ihnen, einen Vertrag jederzeit bis zu 14 Tage nach dem Tag der Lieferung zu widerrufen. Wenn die von uns gelieferten Waren nicht den bestellten entsprechen oder fehlerhaft sind, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt mit, damit wir Ihnen bei der Rücksendung an die unten angegebene Adresse behilflich sein können, gegebenenfalls in der Originalverpackung. Rücksendungen müssen mit einer RMA-Nummer (Returned Merchandise Authorisation) versehen werden.

Zurückgesandte Produkte müssen unbenutzt (außer wenn Sie sie aufgrund eines Fehlers zurücksenden) und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Produkt auf dem Rückweg nicht beschädigt wird. Wir empfehlen daher die Verwendung eines aufgezeichneten Lieferservices. Weitere Informationen finden Sie auf der Rückerstattungen und Rückgaberecht.

  • Artikel, die auf Bestellung hergestellt wurden, können nicht storniert oder erstattet werden.
  • Waren, die vom Kunden beschädigt wurden, werden nicht erstattet.
  • Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über Schäden, Mängel oder Fehlmengen informieren - nach Ablauf dieser Frist können wir keine Verantwortung mehr übernehmen.
  • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Waren ersetzen zu lassen oder eine Rückerstattung zu erhalten, sofern die oben genannte Bedingung erfüllt ist.
  • Wir haften nicht für Kosten, die durch fehlerhafte Waren oder verspätete Lieferungen entstehen.
  • Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.
  • Wir erstatten Ihnen die Kosten normalerweise innerhalb von 5 Arbeitstagen. Dies gilt nicht für personalisierte oder nach Ihren Angaben angefertigte Artikel, bei denen eine Rückgabe nicht möglich ist, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft. Dies hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher.

Unsere Rücksendeadresse lautet:

RETOURENABTEILUNG
Pourpoxy epoxid Pigmente
Hornblut 34
7322AS
Apeldoorn
die Niederlande

BESCHWERDEN

Unser Ziel ist es, alle Probleme, die Sie möglicherweise haben, fair und effizient zu behandeln - wir werden dies durch die Überwachung aller Beschwerden tun. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Sie werden innerhalb von 3 Arbeitstagen nach unserer Antwort auf Ihre Beschwerde informiert. Wir werden Ihnen erklären, welche Maßnahmen wir zu ergreifen beabsichtigen, um Ihre Beschwerde zu lösen.

LINKS ZU DRITTEN

Wir können Links zu Dritten bereitstellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Diese Websites werden von uns weder kontrolliert noch überprüft, und daher können wir weder für den Inhalt noch für die Nutzung dieser Websites durch Sie haftbar gemacht werden.

GEWÄHRLEISTUNGEN ODER HAFTUNG

Giet Epoxy (Pourpoxy) gibt keine Gewährleistungen in Bezug auf die Website, insbesondere mit Einschränkung, keine Gewährleistungen in Bezug auf Rechtsverletzungen und Virenfreiheit. Wenn Sie mit der Website unzufrieden sind, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, die Nutzung der Website einzustellen. Diese Erklärung hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Giet Epoxy (Pourpoxy) haftet Ihnen gegenüber weder vertraglich, aus unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) noch anderweitig für Verluste (einschließlich entgangenen Gewinns), Kosten oder Schäden (unabhängig davon, ob es sich um indirekte oder Folgeschäden handelt), die sich aus der Nutzung der Website oder aus der Nutzung von Informationen, die über die Website weitergegeben wurden, ergeben, selbst wenn wir uns der Möglichkeit eines solchen Verlustes bewusst sind.

Unsere Gesamthaftung für einen wie auch immer gearteten Anspruch darf den Preis, der für die von uns an den Kunden gelieferten Waren bezahlt wurde, zusammen mit den anfallenden Portokosten nicht überschreiten.

KÜCHE

Unsere Website verwendet Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Datei mit Buchstaben und Zahlen, die wir auf Ihrem Computer ablegen, wenn Sie uns dies erlauben. Diese Cookies ermöglichen es uns, Sie von anderen Benutzern unserer Website zu unterscheiden, was uns hilft, Ihnen eine gute Erfahrung zu bieten, wenn Sie auf unserer Website surfen, und es uns auch ermöglicht, unsere Website zu verbessern. Die von uns verwendeten Cookies sind "analytische" Cookies. Sie ermöglichen es uns, die Anzahl der Besucher zu erkennen und zu zählen und zu sehen, wie sich die Besucher auf der Website bewegen, wenn sie sie benutzen. Dies hilft uns, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern, indem wir zum Beispiel sicherstellen, dass die Benutzer leicht finden, was sie suchen. Sie können Cookies blockieren, indem Sie die Einstellung Ihres Browsers aktivieren, die es Ihnen erlaubt, das Setzen aller oder einiger Cookies abzulehnen. Wenn Sie jedoch die Einstellungen Ihres Browsers verwenden, um alle Cookies zu blockieren, kann es sein, dass Sie auf unsere Website ganz oder teilweise nicht zugreifen können.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Bedingungen und Konditionen oder andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Info & Kontakt Seite, um uns zu kontaktieren.

Einkaufswagen

HEY DU, MELDE DICH FÜR POURPOXY AN!

Seien Sie der Erste, der von unseren neuesten Trends erfährt, und sichern Sie sich gleich einen 10%-Rabatt für Ihre Bestellung!

Wird in Übereinstimmung mit unserem Datenschutzrichtlinie

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website surfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die Produkte zu sehen, nach denen Sie suchen.
de_DE_formal
Offener Chat
1
Wollen Sie uns eine Frage stellen?
He du! Brauchen Sie Hilfe?

Anmelden

Noch kein Konto?

Any use by you of our websites is conditional on your acceptance of these Terms and Conditions. We may change these Terms without letting you know and therefore it is up to you to check our Terms and Conditions for any changes whenever you visit any of our websites and in particular before placing an order. Your continued use of our websites means that you have accepted these Terms and Conditions.

IDENTITY

Giet Epoxy (Pourpoxy Pigments)
Hoornbloem 34
7322as Apeldoorn
The Netherlands
COC: 77302443
VAT: NL003176128B45

PRICES ON THE WEBSITE

 Prices are as set out on the website. We reserve the right to alter prices at any time.
Only one offer or discount can be used in any one order.

PRODUCT DESCRIPTIONS

We will take all reasonable care to ensure that all details, descriptions and prices of products appearing on the websites are correct at the time when the relevant information was entered onto the system. Although we aim to keep the websites as up to date as possible, the information including product descriptions appearing on our websites at a particular time may not always reflect the position exactly at the moment you place an order.

Specific products may be sold subject to additional terms and conditions concerning estimated delivery dates and times, warranties, after-sales service and guarantees. Where this applies information will be included in the product description and information.

ORDER ACCEPTANCE & PAYMENT

If you have supplied us with your e-mail address, we will notify you by e-mail as soon as possible to confirm receipt of your order. Your card will be charged when you order your item, before it is shipped.

As your product is shipped from our premises we will send you a dispatch confirmation email. Order acceptance and the completion of the contract between you and us will take place on the dispatch to you of the products ordered unless we have notified you that we do not accept your order, or you have cancelled it.

If you have not supplied us with an e-mail address, our confirmation of order page at the end of the ordering process shall act as confirmation of acceptance of the order and we will supply the goods to you in accordance with your order and these Terms and Conditions.

We reserve the right to change at any time any of the details of the products on the site, including prices. We reserve the right to change these terms and conditions and we advise that you read through them each time that you use the site.

This website, its content and any contracts arisen out of it are governed by and in accordance with English law. All contracts are conducted in English and by entering into a contract both parties agree to submit to the sole jurisdiction of the courts of England and Wales. 

YOUR RIGHT TO CANCEL

You have the right to cancel an order for a full refund for any reason at any time up to 14 days after the day of delivery in accordance with your rights under the Consumer Contracts (Information, Cancellation and Additional Charges) Regulations 2013 (as amended). Returns must be made in accordance with our Returns Policy. This does not affect your statutory rights.

RETURN POLICY

We are completely dedicated to total customer satisfaction and we understand we have to provide an exceptional level of service and support for our products, to maintain and develop our customer base. If you have any questions regarding our service or suggestions for improving it or our products please contact us.

Please contact us for full instructions before returning any goods or returns will not be accepted and no refund will be given. The EU’s Distance Selling Regulations allow you to cancel a contract at any time up to 14 days after the day of delivery. If the goods we deliver are not those ordered or they are faulty please advise us within 3 days of receipt so we can assist in returning them to us at the address below, with any original packaging. Returns need to be labeled with a RMA (Returned Merchandise Authorisation) number.

Returned products must be returned to us unused (except where you are returning them because of a fault) and with any original packaging. You are responsible for ensuring that the product is not damaged on its return journey and so we recommend using a recorded delivery service. You can find more information on the Refunds and Return Policy.

  • Items which have been manufactured to order cannot be cancelled or refunded.
  • Goods that are damaged by the customer will not be refunded.
  • You must notify us of any damage, fault or shortage within 14 days of receipt of the goods – we cannot accept responsibility after this period.
  • You will have the option to have your goods replaced, or refunded providing that the above condition is met.
  • We will not be liable for any costs incurred due to faulty goods or delayed deliveries.
  • The original shipping cost will not be refunded.
  • We will normally refund you within 5 working days. This does not apply to any item personalised or made to your specification where returns cannot be made unless the item is faulty. This does not affect your statutory rights as a consumer.

Our returns address is:

RETURNS DEPARTMENT
Pourpoxy Pigments
Hoornbloem 34
7322AS
Apeldoorn
the Netherlands

COMPLAINTS

Our aim is to deal with any problems you may have fairly and efficiently – we will do this by monitoring all complaints. If you feel you have a complaint then please contact us immediately. You will be informed within 3 working days of our reply to your complaint. We will explain what actions we intend to take to resolve your complaint.

LINKS TO THIRD PARTIES

We may provide links to third parties that we believe may be of interest to you. We do not control nor vet these websites, and therefore we cannot accept liability in respect of either the contents or your use of these websites.

WARRANTIES OR LIABILITY

Giet Epoxy (pourpoxy) gives no warranties in relation to the website, in particular with limitation, any warranties regarding infringement and freedom from viruses. If you are dissatisfied with the website, your sole remedy is to discontinue use of the website. This statement does not affect your statutory rights.

Giet Epoxy (Pourpoxy) will have no liability to you in contract, tort (including negligence) or otherwise for any loss (including loss of profit), cost or damage (whether indirect, consequential, or otherwise) suffered as a result of your use of the website or from use information passed through the website, even if we are aware of the possibility of such loss.

Our total liability for any claim howsoever arising shall not exceed the price paid for the goods supplied by us to the customer, together with any postage costs incurred.

COOKIES

Our website uses cookies. A cookie is a small file of letters and numbers that we put on your computer if you allow us to. These cookies allow us to distinguish you from other users of our website, which helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site. The cookies we use are “analytical” cookies. They allow us to recognise and count the number of visitors and to see how visitors move around the site when they are using it. This helps us to improve the way our website works, for example by ensuring that users are finding what they are looking for easily. You can block cookies by activating the setting on your browser that allows you to refuse the setting of all or some cookies. However, if you use your browser settings to block all cookies you may not be able to access all or parts of our site.

Quesions?

If you have any questions regarding our terms and condiotions or other questions, please head over to the Info & Contact page to contact us.

Shopping cart

HEY YOU, SIGN UP FOR POURPOXY!

Be the first to learn about our latest trends and get 10% discount for your order right away!

Will be used in accordance with our Privacy Policy

We use cookies to improve your experience on our website. By browsing this website, you agree to our use of cookies.
Start typing to see products you are looking for.
en_GB
Open chat
1
Want to ask us a question?
Hey you! Need help?

Sign in

No account yet?