Epoxidharz von Pourpoxy

Epoxidharz, um Ihren eigenen Flusstisch zu gießen, Ihren eigenen Metallboden zu schaffen oder Ihre eigene Harzkunstmalerei zu erstellen. Verwenden Sie Gieß-Epoxid in Kombination mit anderen Materialien, um Lampen, Schmuck, Harz-Kunst, benutzerdefinierte Möbel, Holz, Glas, Kunststoffe, Kohlenstoff und Glasfasern Artikel, Terra, Aquarium, Bau und Modellierung, Ebene Ihre Tischplatten und erstellen Sie eine atemberaubende Küche Arbeitsplatten. Fügen Sie unserem Epoxidharz Metallic- und Farbpigmente hinzu, um Ihre Projekte noch einzigartiger zu machen.

Unser Epoxidharz ist hochtransparent (kristallklar) Sie enthalten einen UV-Blocker, der verhindert, dass das Epoxidharz mit der Zeit vergilbt.

Sind Sie auf der Suche nach hochwertigem Epoxid? Dann sind Sie auf der richtigen Seite. Dank unserer einzigartigen Formulierung ist unser Epoxid-Gießharz für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet. Vom Gießen von Epoxid-Fluss-Tischen, über die Erstellung von Kunstharz, die Herstellung komplexer Formteile bis hin zur Beschichtung von Metallböden.

Gießereiepoxid ist ein Kunstharz, das relativ dünnflüssig ist, so dass es leicht gemischt werden kann. Es muss vor der eigentlichen Verarbeitung aus zwei getrennten Komponenten gemischt werden. Dabei wird das eigentliche Harz mit einem speziell abgestimmten Härter vermischt. Durch das Mischen von Harz und Härter wird eine chemische Reaktion ausgelöst. Diese Reaktion sorgt außerdem dafür, dass das zunächst flüssige Harz innerhalb einer bestimmten Zeit aushärten kann.

Gießharz ist für eine Vielzahl von Kunst-, Do-it-yourself- und Bastelprojekten beliebt, da es zunächst eine relativ niedrige Viskosität hat. Dadurch kann das Gießharz auch in sehr enge Hohlräume und kleine Öffnungen fließen. Das Gießharz mit einer sehr niedrigen Viskosität braucht jedoch umso länger, bis es vollständig ausgehärtet ist. Gießharzprodukte mit ihren besonderen Eigenschaften werden in der Regel für sehr spezifische Projekte gekauft, für die sie das optimale Material sind. 

Deshalb haben wir eine Reihe von 4 Produkten, die für Ihr Projekt geeignet sind Sie kann es für ein breites Spektrum von Anwendungen einsetzen. Finden Sie heraus, welches Epoxidharz zu Ihrem Projekt passt Führer Seite oder kontaktieren Sie unser Kundenbetreuung um Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Epoxidharz zu helfen. 

Pourpoxy-Epoxidharz-Sammlung
Ozeanblaues metallisches Epoxid-Gießharz

Warum Sie Pourpoxy-Epoxidharz verwenden sollten.

Wir bieten Ihnen hochwertiges, klares und UV-beständiges Epoxidharz. Unser Epoxidharz zeichnet sich durch hochwertige Rohstoffe aus, die in unserer eigenen kontrollierten Produktionsstätte hergestellt werden. Zu den bestmöglichen Marktpreisen für Sie.

Das Kunstharz ist sowohl für Hobbyanwendungen als auch für industrielle Zwecke geeignet. Unser geruchloses und schnell aushärtendes Harz lässt sich einfach und ohne schädliche Gerüche verarbeiten. Bei einer Umgebungstemperatur von 20°C ist unser Harz in 20 bis 72 Stunden vollständig durchgetrocknet.

Erzielen Sie ultraklare, transparente Abgüsse oder die tollsten Kunstharzabgüsse und Gemälde machen Flusstische mit unserem Deep Casting Resin die maximale Schichtdicke beträgt 5cm, kann aber bis zu 10 cm in einer kontrollierten Umgebung gegossen werden. Mehr über Schichtdicken und alle anderen Anwendungsmöglichkeiten mit unseren verschiedenen Harzen finden Sie hier: POURPOXY-HARZE.

Unser Epoxid-Gießharz eignet sich auch ideal für die elektrische Isolierung. Durch das Auftragen auf elektrische Bauteile und Kabel erhöhen Sie den optimalen Berührungsschutz.

Mit den praktischen Harz-Härter-Sets haben Sie alles, was Sie zum Beschichten brauchen. Mischen Sie einfach das richtige Harz mit dem passenden Härter und verwenden Sie unser Epoxid-Gießharz. Alle Harze haben ein einfach zu handhabendes Mischungsverhältnis. Die Mischungsverhältnisse unserer Produkte sind unterschiedlich, es ist wirklich wichtig, dass Sie das richtige Mischungsverhältnis verwenden. Wir verkaufen unsere Harze in fast allen Größen ab 300 oder 500 Gramm zum Ausprobieren!

In den Warenkorb legen

Metallic-Pigment-Set 24 X 10 Gramm | Alle Farben Pourpoxy Metallic

49,95 Inkl. Mehrwertsteuer
In den Warenkorb legen

Pigmentpaket für den Weltraum enthält 6 Farben

19,95 Inkl. Mehrwertsteuer
In den Warenkorb legen

Karibisches Meer Pigment-Paket enthält 6 Farben

19,95 Inkl. Mehrwertsteuer
Einkaufswagen

HEY DU, MELDE DICH FÜR POURPOXY AN!

Seien Sie der Erste, der von unseren neuesten Trends erfährt, und sichern Sie sich gleich einen 10%-Rabatt für Ihre Bestellung!

Wird in Übereinstimmung mit unserem Datenschutzrichtlinie

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Wenn Sie auf dieser Website surfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die Produkte zu sehen, nach denen Sie suchen.
de_DE_formal
Offener Chat
1
Wollen Sie uns eine Frage stellen?
He du! Brauchen Sie Hilfe?

Anmelden

Noch kein Konto?

Epoxy resin from Pourpoxy

Epoxy resin to Pour your own river table, create your own metallic floor or create your own resin art painting. Use casting epoxy in combination with other materials to create lamps, jewelry , Resin art, custom furniture, wood, glass, plastics, carbon and glass fibers items, terra, aquarium, construction and modeling, Level your tabletops and Create a stunning Kitchen countertops. Add Metallic and colored pigments to our epoxy to make your projects even more unique.

Our epoxy resin is highly transparent (crystal clear) They contain a uv blocker which prevents the epoxy from turning yellow over time.

Are you looking for high quality epoxy? Well you are on the right page. Thanks to our unique formulation, our epoxy casting resin is suitable for a wide range of applications. From the casting of epoxy river tables, to creating resin art, to the production of complex moulded parts, to the coating of metallic floors.

Casting epoxy is a synthetic resin that is fairly thin so it can be mixed easily.  It must be mixed from two separate components before actual processing. In this process, the actual resin is mixed with a specially adapted hardener. The mixing of resin and hardener triggers a chemical reaction. In addition, this reaction also allows the initially liquid resin to harden within a certain time.

Cast resin is popular for a wide variety of art, do-it-yourself and hand craft projects because it initially has a relatively low viscosity. This allows the casting resin to flow even into very narrow cavities and small openings. However, the casting resin with a very low viscosity needs all the longer to cure time complete. Cast resin products with their special properties are usually purchased for very specific projects for which they are the optimum material. 

That is why we have a range of 4 products suitable for your project you can use it for a wide range of applications. Check out which epoxy resin suits your project on guides page or contact our customer service to help you find a suitable epoxy resin. 

Pourpoxy epoxy resin collection
Ocean blue metallic epoxy pourpoxy

Why you should use Pourpoxy Epoxy resin.

We offer you high quality, clear and UV resistant epoxy. Our epoxy resin do stand out due to high quality raw materials made in our own controlled production facility. At the best possible market prices for you.

The synthetic resin is suitable for both hobby applications and industrial purposes. Our odorless and fast curing resin can be processed easily and without harmful odors. At ambient temperatures of 20°C, our resin is completely dry in 20 to 72 hours.

Achieve ultra clear transparent castings or most awesome resin art castings and paintings make river tables with our Deep Casting Resin the maximum layer thickness is 5cm but can be poured up to 10 cm in a controlled environment. More about layer thickness and all other applicabilities with our different resins can be found Here: POURPOXY RESINS.

Our epoxy casting resin is also ideal for electrical insulation. By applying to electrical components and cables you increase optimal contact protection.

Practical resin hardener sets give you everything you need for coating. Just mix the right resin with the right hardener and use our epoxy casting resin. All resins have easy to use mix ratio. The mix ratio’s our products are different it is really important that you use the right mixing ratio. We sell our resins in almost all sizes starting from 300 or 500 grams to test it out!

Open chat
1
Want to ask us a question?
Hey you! Need help?